Fuhrpark Laster, Bagger und mehr...

Wir haben für jeden Zweck die passende Maschine. Mit unseren Lastern transportieren wir die unterschiedlichsten Baumaterialien und Werkzeuge von uns zur Baustelle. Mit den Baggern planieren wir die Landschaft, graben Löcher für Pools oder reißen Gebäude ab.

Foto Mercedes-Actros Laster

Mercedes-Actros Laster

Mit unserem Actros 3355 Laster von Mercedes können können wir viele, viele Tonnen Last transportieren. Damit sind auch größere Projekte jederzeit mit den entsprechenden Baumaterialien versorgt. Zudem verwenden wir die Zugmaschine zum Transport unserer Bagger.

Technische Daten:


Foto Mercedes Laster mit Anhänger

Mercedes Laster mit Anhänger

Unser mittelgroßer Mercedes-Laster kann vielfältig verwendet werden. Hiermit liefern wir kleine bis mittlere Mengen an Baumaterialien bis zur Haustür.

Technische Daten:

Weiter Problemlösungen

Foto Mercedes-Transporter mit Anhänger

Mercedes-Transporter mit Anhänger

Unseres fleißiges Arbeitstier von Mercedes bietet genügend Platz für unsere Mitarbeiter. Somit sind wir ruckzug im Großraum um Hunsrück an jeder Baustelle. Zusätzlich bietet die Ladefläche Platz für beispielsweise eine Rüttelmaschine oder sonstige Baumaterialien.

Technische Daten: 5,9 Liter Turbodieselmotor ein maximales Drehmoment von ca. 827 Nm

Für jedes Problem eine Lösungen

Foto Teleskoplader Turbofarmer

Teleskoplader Turbofarmer

Auf dem Bild ist unser Turbo-Farmer mit langem Ausleger zu sehen. Laut Hersteller Merlo wird dieser hauptsächlich in der Landwirtschaft eingesetz. Uns unterstützt er optimal beim Landschaftsbau oder der Ver- und Entladen von Baumaterialien.

Technische Daten:


Foto Yanmar Bagger

Yanmar Bagger

Der französische Hersteller Yanmar ist der Erfinder der Minibagger mit kurzem Heck. Yanmar Baumaschinen sind besonders für den Hoch-, Tief- und Landschaftsbau geeignet, also der perfekte Helfer für unsere Pflasterarbeiten und den Landschaftsbau.

Technische Daten:


Benötigen Sie Hilfe?
Mit unseren Fahrzeugen können wir die unterschiedlichsten Dienstleistungen anbieten. Bei Bedarf schreiben sie uns eine Nachricht oder rufen uns an, wir helfen in vielen Lebenslagen.